Nach zwei monatiger Planung und mit etwas Verspätung war der große Tag gekommen an dem endlich der Videodreh zu Send A Little Love stattfand. Es war ein sehr kühler Morgen im März, aber auch ein sehr typisches Hamburger Wetter. Sehr wechselhaft von Sonnenschein zu Regen und wieder Sonnenschein, das war perfekt für das Videokonzept.

Fritz DarjesHerb SantosHerb Santos-AbiHerb-Johnny-Waltervideo-shoot-1

Zusammen mit meinem kreativen Produktionspartner Fritz Darjes und dem Regisseur Herb Santos, war ich sehr gespannt darauf zu sehen, was aus dem Projekt werden wird. Wir veranstalteten ein kleines Casting mit unseren Freunden, um Schlüsselrollen zu verteilen und luden noch viele weitere zu dem Videodreh ein. Trotz des kalten Wetters, war es eine warme Atmosphäre unter allen Beteiligten.

video-shoot-2video-shoot-3video-shoot-4video-shoot-5video-shoot-6

Persönlich liebe ich den ganzen kreativen Prozess. Man beginnt mit einer leeren Seite, einer kleinen Idee und der erste Schritt ist getan, eine Zeile, ein Wort, ein Klang ... eine blasse Vorstellung wird geformt, es beginnt Strukturen anzunehmen, eine Definition und dann schließlich ist es vollbracht.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dem Video Send A Little Love Leben eingehaucht haben!

itunes
CDBaby
facebook
you tube
twitter
SoundCloud
Reverbnation
sonicbids