Musik und Kunst... Kunst und Musik, die gehen Hand in Hand.

Als Kind in Chicago aufgewachsen war einer meiner ersten Lieben das Zeichnen. Ich brachte Stunden damit zu in meiner eigenen Welt zu zeichnen. Viele meiner Klassenkameraden und Lehrern dachten, dass, wenn ich erwachsen bin, ich daran festhalten würde, ein Künstler / Illustrator zu werden. Und so kam es.

Irgendwo auf meinem Weg, nachdem mich das Musik- und Entertainment Biz gepackt hatte, hörte ich mit dem Zeichnen auf. Aus irgendwelchen seltsamen Gründen fiel es mir sogar schwer einen Stift in die Hand zu nehmen und einfach nur zu kritzeln. Ich weiß nicht, was passiert war. Während die Zeit verging, verlor ich aber nie die Liebe zur Kunst und Künstlern.

SALL ArtworkS by Mark FreibothLangsam aber sicher fand ich den Weg zur meiner ersten Liebe zurück. Einer der Wege ist, dass ich mein eigener Art Director für meine Musikprojekte sein kann und das führt mich bis in die Gegenwart. Mein neues Album S.A.L.L. und das Kunstwerk dafür. Dieses spezielle und visuelle Bild spiegelt die Message und Vibes wider, welche ich mit meiner Musik verbinden möchte. Das Bild, welches mich und die Welt für den Rest meines Lebens anstarren wird.

Nachdem all das gesagt ist, würde ich Euch gern das Kunstwerk für das Cover meines neuen Albums S.A.L.L, welches von einem von Hamburgs spannendsten und talentiertesten Künstlern Mark Freiboth stammt, vorstellen. Dieses sehr starke Portrait, welches mit einem Kugelschreiber gezeichnet wurde, drückt neben der Energie und den Emotionen viele Facetten aus, die mein neues Album auch hervorrufen.

Es ist ein Bild, welches einen auffordert, es lang und tief zu betrachten. Genauso wie ich hoffe, dass ihr S.A.L.L. lang und tief hören werdet. Ich danke Mark Freiboth, dass er dieses außergewöhnliche Geschenk, seine Kunst, mit mir teilt. Und dass er mir erlaubt, es mit Euch zu teilen. Bestellt heute noch S.A.L.L. vor und geht auf www.pledgemusic.com/projects/marshalltitus

 

itunes
CDBaby
facebook
you tube
twitter
SoundCloud
Reverbnation
sonicbids