Marshall Titus Logo

Im Laufe der Jahre hatte ich das Privileg, mit vielen unglaublich talentierten, kreativen und hervorragenden Musikern, Darstellern, Fotografen… Künstlern zusammenzuarbeiten und von ihnen zu lernen. Einige darf ich heute zu meinen Freunde zählen.

Ich liebe es, mit anderen Künstlern zusammen zu sitzen und über unser künstlerische Leben mit all seine Wendungen zu diskutieren. Es ist spannend zu hören was sie inspiriert, was sie am Laufen hält... So entstand die Idee zu "Artist 2 Artist", Gespräche mit erstaunlichen und sehr interessanten Menschen.

Mein erstes A2A-Interview führte ich mit meiner farbenfrohen, inspirierenden, glamourösen Künstler -/Illustrator-Freundin Summers Paige, die über ihr aktuelles Gemälde spricht, welches von meinem Song "Calling On My Angels" inspiriert wurde. Ich freue mich auf weitere A2A-Gespräche...

Das Interview auf YouTube …

Paige Summers Angel Painting Summers Paige Interview 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Dienstes. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen