Marshall Titus Logo

DB 'Slow Jam der neue ICE' mit Marshall Titus

DB 'Slow Jam - der neue ICE' - YouTube

Sehr geehrte Deutsche Bahn, sehr geehrte Ogilvy & Mather, sehr geehrte Bakery Films, sehr geehrter Dustin Schöne und Team, sehr geehrte House Building Sound, sehr geehrter Bente Faust,

ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass ich für einen Werbespot der Deutschen Bahn ausgewählt wurde. Dies stellt einen wertvollen Meilenstein für mich dar - meine erste Sprechrolle in einer, für mich ausländischen, Sprache und meine bisher wichtigste berufliche Tätigkeit, seit meiner Ankunft hier in Hamburg.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit jedem einzelnen Beteiligten zusammen zu arbeiten. Es ist wundervoll, extrem klasse und sexy gelungen. Eine absolut großartige Fahrt! ????

Herzlichen Dank nochmals, dass ich 'mitfahren' durfte und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

Mit freundlichen Grüßen,
Marshall Titus

DB 'Slow Jam - der neue ICE' mit Marshall Titus auf YouTube

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Dienstes. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen