Marshall Titus Logo

Send a little love my way, send it to me right away …

Send A Little Love repräsentiert ein komplett neues Kapitel in meinem kreativen und musikalischen Leben. Dies ist der erste Song, den ich veröffentlicht habe, seitdem ich von Chicago nach Hamburg umgezogen bin.

Das Video auf YouTube

Geschrieben habe ich diesen Song mit Unterstützung von Keith Stewart und dem Co-Produzenten Fritz Darjes (von der Band „Burn Out Sounds"). „Send A Little Love" steht auch als Synonym für GLOBALSOUL, eine Marke welcher ich weiterhin Leben einhauchen möchte.

Send a little love my way, send it to me right away …

Da gibt es diese große Kraft in der Musik. Songs können inspirierend sein, beruhigen, gebrochene Herzen heilen, Stimmungen steigern und auch Größe erwirken. Es ist mein Wunsch nicht nur als Künstler, sondern vor allem als Mensch, Musik zu verbreiten, die in unserer Zeit Frieden, Mitgefühl und Menschlichkeit hervorruft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Dienstes. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen