Marshall Titus Logo

Marshall Titus @ Afrika Outlook

Im vergangenen März hatte ich das Vergnügen für die TV-Show "Afrika Outlook / TIDE - Hambug" interviewt zu werden, die von der liebenswerten und schönen Johanne Von Coburg moderiert wurde. Ein weiterer Gast war Laura Ngaba Tinzoh, Autorin des neuen Buches "From the Inside Out", und der Filmemacher Hamouda Nataga.

Auch konnte ich zusammen mit meiner Band zwei Songs aus dem Album S.A.L.L. präsentieren. Mein besonderer Dank geht an: Fontaine Burnett (Gitarre), Michael Grimm (Schlagzeug), Mathias Grimm (Bass) und Michael Anthony Dubya (Keyboards). Es ist immer wieder ein Erlebnis mit euch Musik zu machen!

'Send A Little Love' - Afrika Outlook/TIDE – YouTube

'Even If' - Afrika Outlook /TIDE – YouTube

Afrika Outlook/TIDE 'Kreative Ideen als Antwort auf eine komplexe Welt…' – YouTube

Afrika Outlook 001 Afrika Outlook 002 Afrika Outlook 003 Afrika Outlook 004 Afrika Outlook 005

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Dienstes. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen